Clayallee 348 A, 14169 Berlin
030 / 8017079
info@fuehrerscheinstart.de
Büroöffnungszeiten: Mo. - Do. 09:30 - 17:00, Fr. 9:30 - 16:30 Uhr
ANFRAGE SENDEN

Über uns

Unsere Philosophie

Wir bieten alles rund um den Führerschein mit einer Ausbildung, die Spaß macht. Unsere Fahrlehrer unterrichten Sie mit den aktuellsten Lernmethoden und Fahrzeugen professionell in Theorie und Praxis. Sie zeigen Ihnen mit Geduld und Überzeugung, wie man Fahrvergnügen, Sicherheit und ökonomische Fahrweise verbinden kann. Wir verbinden Mobilität mit Verantwortung und Vergnügen.

  • ausführliche und persönliche Beratung bereits vor der Anmeldung
  • intelligente und individuelle Planung Ihrer Ausbildung
  • flexible Terminvergabe Ihrer praktischen Fahrstunden
  • hohe Ausbildungsqualität bei fairen Preisen
  • Ausbildungsinhalte und Lehrmethoden immer auf dem neuesten Stand
  • Geduld und Überblick auch in hektischen Verkehrssituationen
  • nachweisbar gute Prüfergebnisse
  • Theoretischer Einzelunterricht (kostenpflichtig)
  • Mobilität mit Fahrvergnügen, Fahrsicherheit und Umweltbewusstsein
  • Ihr Führerschein ist unser Ziel!

Was unsere Fahrschüler sagen...

Lesen Sie einige unserer Google Bewertungen von Fahrschülern, die bereits ihren Führerschein erlangt haben.

T. KühnT. Kühn
12:08 24 Nov 21
Dankeschön geht raus an Wolle! Echt n Korrekter und sympathischer Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit Wolle haben mir gut gefallen und im Gegensatz zum Fahrlehrer, den ich davor hatte, war die Atmosphäre im Auto immer angenehm.
StandardStandard
12:02 17 Nov 21
Sehr nette Atmosphäre. Hatte einen super Fahrlehrer, der ruhig und kompetent ist. Grüße geht raus an Wolle, hat echt Spaß gemacht 🙂
Viktoria AViktoria A
08:34 02 Nov 21
Eine sehr gute Fahrschule! Ich habe letzte Woche meine Fahrprüfung bestanden und kann die Fahrschule nur empfehlen. Habe nach zwei erfolglosen Fahrprüfungen zu der Fahrschule Wiemann gewechselt und hatte Hr. Wiemann als Fahrlehrer. Er ist ruhig, sehr nett und kompetent. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Auch möchte ich mich bei Fabian für die hervorragende Organisation und Unterstützung bedanken!
Milo G.Milo G.
09:32 21 Oct 21
Beste Fahrschule im Bezirk: Professionell geführt, kompetente, geduldige und freundliche Fahrlehrer, super Organisationen. Kosten transparent und nachvollziehbar, nie wurde versucht mir zusätzliche Fahrstunden aufzudrängen oder den Führerscheinerwerb unnötig in die Länge zu ziehen. War sehr zufrieden, werde die Fahrschule im Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen und kann jedem, der auf der Suche nach einer Fahrschule ist, nur sagen, dass er hier genau richtig ist!
Schul FachSchul Fach
08:00 18 Oct 21
5 Sterne von mir, da ich mich hier sicher und gut beraten gefühlt habe. Die Fahrstunden machten Spaß, der Theorieunterricht war nicht langweilig und die Prüfung habe ich beim ersten mal direkt bestanden. Danke und macht weiter so, ihr seid ein tolles Team! Marie
js_loader

Der perfekte Start zum Führerschein

Mit der Fahrschule Wiemann sind Sie perfekt für die Fahrprüfung vorbereitet!

ANFRAGE SENDEN